Am Sportplatz 1, 03238 Lichterfeld
01520 46 83 253

18/19, 14. Spieltag: Lichterfeld – Uebigau 4:0 (1:0)

Geglückter Start in die Rückserie

Im ersten Spiel der Rückserie gelang unserer Männermannschaft zu Hause überraschend deutlich, aber dennoch verdient ein 4:0-Sieg gegen den Tabellennachbarn vom SV Lokomotive Uebigau e.V.
Damit konnte man in der Tabelle die Plätze mit dem Gast tauschen und auf den 8. Tabellenplatz springen.
Vor der Pause gelang Dennis Pawlak im zweiten Versuch, nachdem er erst die Latte getroffen hatte, die verdiente 1:0-Führung. In Hälfte eins verpasste man es dann noch das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, doch auch in Hälfte zwei gab es weitere zahlreiche Möglichkeiten, die Markus Müller, Patrick Schmidt und der eingewechselte Chistopher Peschel schließlich noch in ein deutliches Ergebnis ummünzten.

10. März 2019