Am Sportplatz 1, 03238 Lichterfeld
01520 46 83 253

VIELEN DANK für eure Hilfe

Am vergangenen Freitag nutzte unser Sportverein die Gelegenheit, um sich bei allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Unterstützern des Vereins für die geleistete Arbeit zu bedanken.
Zu einem Neujahrsfest waren alle Personen eingeladen, die sich im Kalenderjahr 2017 an einem der zehn Arbeitsaktionen auf und rund um den Sportplatz und Sportverein beteiligten – und das waren immerhin 71 geladene Gäste.
Ca. 40 von Ihnen nahm diese Einladung auch dankend an und so verbrachte man einige Stunden im Kreise des Vereins mit gutem Essen, interessanten Gesprächen oder auch am Billardtisch, der nun auch das Vereinsheim ziert. Uns bleibt es nur auch an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank auszusprechen für die aktive Teilnahme am Vereinsleben und die Unterstützung bei der Weiterentwicklung – das alles in insgesamt über 750 geleisteten ehrenamtlichen Arbeitsstunden. Dies ist für einen Verein wie unseren nicht selbstverstänlich, allerdings von großer Bedeutung um weiter erfolgreich zu sein. Ein besonderer Dank geht für die Verpflegung an diesem Abend an unsere beiden Mädels Julia Ksienrzyk und Steffi Trenorg. ????

28. Januar 2018